Termine

Auf einen Blick:
Veröffentlichungen, Lesungen oder Buchmessen, auf denen ihr mich treffen könnt.

22. Oktober 2022
ab 10.00Uhr

Meinen Besuch des BuchmesseCon in Dreieich muss ich leider aufgrund einer akut heftigen Erkältung absagen.
Ich wünsche allen, die dort sein werden, einen gelungenen BuCon und viel Spaß mit vielen tollen Büchern und netten Buchmenschen.


5. Oktober 2022

Veröffentlichung in der Anthologie „Schwertgesang und Zauberschatten“, herausgegeben von Birgit Otten. Machandel Verlag.

Mit meiner Kurzgeschichte:
Das Fest von Imzad


27. Mai 2022
19.00 Uhr

Leseabend in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar.
Autoren stellen Kurzgeschichten aus den Sammelbänden „Phantastischen Miniaturen“ vor.


März 2022

Veröffentlichung in der Anthologie „Der Triumph des Bösen“ (Band 59 der Phantastischen Miniaturen), herausgegeben von Thomas Le Blanc. Phantastische Bibliothek Wetzlar.

Mit meiner Kürzestgeschichte:
Weiterbildung



Oktober 2021

Veröffentlichung der Anthologie „Nächtens in meinem Haus“ (Band 56 der Phantastischen Miniaturen), herausgegeben von Thomas Le Blanc. Phantastische Bibliothek Wetzlar.

Mit meiner Kürzestgeschichte:
Expedición culinaria


4. Oktober 2021

Veröffentlichung der Anthologie „Göttergarn“, herausgegeben von Veronika Lackerbauer. Leserattenverlag.

Mit meiner Kurzgeschichte:
Die sieben Plagen des Imhotep


August 2021

Veröffentlichung der Anthologie „Leibniz Station“ (Band 55 der Phantastischen Miniaturen), herausgegeben von Thomas Le Blanc. Phantastische Bibliothek Wetzlar.

Mit meinen Kürzestgeschichten:
suchen – finden – abkassieren
und
TITANIAS Tag


15. November 2020

Veröffentlichung der Anthologie „Geschichten aus dem Keller“, herausgegeben von Melanie Vogltanz, Jacqueline Mayerhofer und Werner Graf. Verlag ohneohren, Wien.

Mit meiner Kurzgeschichte:
Apfelsaft und Himbeergelee