Jetzt ist es also soweit. Mitternachtsrot ist pünktlich erschienen und seltsamerweise habe ich das Wochenende hibbelfreier erlebt als die vergangenen Wochen.
Dank meiner Verlegerin Ingrid können Lisaan und Tareq endlich in die weite Buchwelt eintreten, um sich den Lesern vorzustellen und sich zu bewähren. Das nötige Rüstzeug dazu habe ich ihnen hoffentlich mitgegeben.

Hier also noch der letzte Teaser zu Mitternachtsrot und das Warten geht in die nächste Runde … natürlich in die Leserunde, die es bald geben wird (wann genau es losgeht, werde ich noch mitteilen). Und selbstverständlich bin ich extrem neugierig wie die Rückmeldungen zu meinem Debütroman ausfallen werden.
Der Weißwein steht kühl und nach einer kleinen, intimen Feier gönne ich mir erst einmal eine Pause. Eine Woche nur Bogenschießen zur Entspannung, zusammen mit meiner Familie, das habe ich mir nach all der Aufregung wirklich verdient.
Hier im Shop des Verlags ohneohren ist das E-Book schon erhältlich, in einigen anderen auch. Amazon ist wie immer ein bisschen langsamer.